Beschallung

Beschallung
Für meine Projekte bin ich in der Lage selbst die Beschallung bis zu einer gewissen Größe zu übernehmen. Je nach Raumbedingungen und Gegenpegel kann ich bis 300 Personen beschallen. Ich kann dies auch für andere tun.

Angaben zur Ausstattung (das Maximum):
  • Mixer: 16 Kanal Analog Mixer (16 In, 8 Out, interne Effektsektion, rauscharme Preamp)
  • FOH: Satelitensystem mit 1500W RMS (3000W Peak)
  • Backline: 2x 300W, 2x 200W Monitore
  • Direkt: DI Boxen (aktiv)
  • Mikrofone: AKG SM58, AKG SM57, AKG C1000S, AKG D112, AKG C418, Sennheise e906
  • Licht: einfache Lichtanlage (bis 8 PAR-Scheinwerfer)
 Standort für Band und Anlage & Einschränkungen:

Bühnenbau & Witterungsschutz werde ich mir nicht zulegen. Wenn am Veranstaltungsort keine Möglichkeit vorhanden ist, muss diesen durch einen Dritten organisiert werden. Witterungsschutz ist für alle Außenveranstaltung Plicht. Das Equipment muss vor unerwarteter Regen sowohl starke Sonneneinstrahlung etc. geschützt sein.

Unsere Beleuchtung ist nur für eine Beleuchtung der Bühne ausgelegt. Wenn es eine größer Lichtpräsentation werden soll muss ein Dritter hinzugezogen werden.

Anlage seperat buchen:

Es ist möglich mich mit der Anlage für Ihr Event zu buchen. Direkt Verleihen ist leider nicht möglich. Ich werde für die Betreuung der Anlage vor Ort bleiben. Daher vereinbaren wir eine genau Nutzungszeit.
Für weitere Infos, kontaktieren Sie mich.
Share by: